Sonntag, 16. November 2014

Ein Lebenszeichen

Und schon wieder sind etliche Monate vergangen. Irgendwie verwaist dieser Blog immer mehr.
Doch was soll ich sagen? Arbeit und nebenbei noch Schule sind grad ziemliche Zeitfresser. Bis Ende März wird sich das auch nicht bessern, leider. Jedoch versuche ich den Blog irgendwie am Leben zu erhalten und hoffentlich kommen vielleicht ja ein oder zwei Posts im Winter von mir. Im Winter sitze ich einfach mehr am Rechner als im Sommer.

Demnächst steh ja wieder die Weihnachtszeit an. Muss ja sagen: ich liebe diese Zeit. Allerdings nur das ruhige, nicht das Stressige, Laute und Hecktische. Den Kommerz mag ich ebenso wenig.
Was ich so mag: die Farben an Weihnachten auf den Nägeln, die typischen Weihnachtsfilme von früher (z.b. Die Geister die ich rief mit Bill Murray)... Abends wenn es zeitig dunkel wird bei kuscheliger Beleuchtung ein gutes Buch lesen und dabei Lebkuchen essen und Tee trinken. Mit Freunden über den Weihnachtsmarkt bummeln und der erste Schnee (wenn mal welcher im Dezember liegt) unter den Füßen knirschen hören. Sehr gern dekoriere ich auch etwas meine Wohnung, allerdings nicht überladen.

Im Grunde sind wir eh schon in der Weihnachtszeit angekommen und zwar schon lang vor Totensonntag... Seit Ende August kann man alles mögliche an Weihnachtsgebäck kaufen, die ersten Dekorationen hängen ja schon in den Schaufenstern (nicht erst seit dieser Woche) und vor kurzem lief auch schon der ewige "hau endlich mal drauf" Schlager "Last Christmas" von Wham!

Da ich ein paar schöne Lacke für Weihnachten habe, besonders von China Glaze, hoffe ich euch ein bisschen was zeigen zu können. Versprechen werd ich allerdings nix, denn das Chaos ist schon mitten im Gange.

Was ist sonst noch in der letzten Zeit bei mir passiert? Mein Labret habe ich mir neustechen lassen, glatt 2 mal... und es wurde auch beide Male verstochen. Nun ist die Frage: soll ich ein viertes Mal versuchen? Durch Narbengewebe zu stechen tut extrem weh. Jedoch liebe ich dieses Piercing, würde es nur richtig sitzen... Wie es weiter geht lasse ich euch in naher Zukunft wissen.

Jetzt zum Sonntagabend werde ich mich mit diesem Herren auf die Couch kuscheln:

Bis bald (so hoffe ich)
xx Lia

1 Kommentar:

  1. huhu,
    hab dir auf deinen kommentar geantwortet (auf meinen blog unter deinem kommentar)
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen